Mofarennen Cadolzburg am 08.05.2010

Ergebnisse

Endergebnis Roller
 
Position Startnr. Team Runden
1 51 Alte Säcke Roller Team 44
2 888 Chinakracher Henneparts 38
3 2 Die Zwei 33

Übersicht Listen

Endergebnis Klasse 1
 
Position Startnr. Team Runden
1 21 MCC Räising Diem 204
2 31 RAPSÖL Racing Team 197
3 14 Die Rückkehr der vaginalen Rekonstruktion 193
4 84 Full Throttle Racing Team 193
5 4 Just 4 Fun Racing Team 169
6 92 PX-Riders 166
7 48 Die Ausgezeichneten 130

Übersicht Listen

Endergebnis Klasse 2
 
Position Startnr. Team Runden
1 50 Alte Säcke Racing Team 227
2 95 Di Zamgwerfildn 218
3 37 Crosspopper 217
4 3 Schlammschlucker 212
5 88 Team Bibi Blocksberg 211
6 9 Team Schnollntreiber 209
7 11 Hochspannung 202
8 7 Allmächd Abgas 196
9 555 Schwarzer Blitz 194
10 6 Schlammkracken Jr. 185
11 107 Wachendorfer Stammtisch Unter Protest 184
12 109 Superperforators 169
13 313 Kreivarna 159
14 22 Triple X 91
15 41 Bergmafia 66

Übersicht Listen

Bericht

Wir starteten mit neuen Fahrern und Material in die Saison 2010. Da wir nach dem letzten Lauf 2009 etwas demotiviert waren, was unser altes Einsatzgerät betraf, konnten wir mit dem Reinhard "Elch" von den Alten Säcken fusionieren. Das neue Einsatzgerät wurde im Vorfeld des Rennens in Cadolzburg weder großartig Probe gefahren noch technisch geprüft, weil es Top vorbereitet vom Elch an uns übergeben wurde.

Die Fahrer in Cadolzburg waren Uwe, Stefan und Rene, der bisher in Mofarennkreisen noch nicht oft gesehen wurde. Er tat sich durch Wüsten- und Endurotouren hervor und wurde verpflichtet.

Der Start in Cadolzburg war wieder sehr gut, Uwe ließ das Bier in seinem Hals verschwinden und Stefan konnte das Mofa starten und als Dritter los. Nach ca. zwei Runden hatten wir uns die FÜHRUNG erkämpft. Wir waren mit dem Fahrzeug voll bei der Sache. Stefan fuhr den ersten Turn und übergab nach ca. einer Stunde an Uwe auf P3 liegend.

Uwe und Rene fuhren was das Zeug hielt. Und es hielt! Wir hatten nur Fahrerwechsel zu verzeichnen und zweimal Tanken. Am Schluss fehlten uns gerade neun (!!!!!) Runden auf P2. Das Schwester-Mofa von den Alten Säcken konnte den Sieg einfahren.

Alles in allem ein sehr gutes Rennen für die Schnollntreiber, die Fahrer hatten Freude und das Material war auch nach Rennende noch Top in Schuss. So motiviert sehen wir uns an der Startlinie in Wachendorf wieder.